Anlässlich der Ernennung der Traditionellen Bewässerung in Europa zum Immateriellen Kulturerbe der Menschheit durch die UNESECO, zu dem jetzt auch die Queichwiesen-Bewässerung gehört, und begleitend zur offiziellen Übergabe der Urkunde am 29.04.2024 in der Oldtimerscheune in Ottersheim, findet vom 27.03. bis 08.05.2024 eine Fotoausstellung mit den wunderbaren Aufnahmen des Fotografen Erich Hepp im Verwaltungsgebäude der Verbandsgemeinde Bellheim, Schulstr. 18 statt.
Gezeigt werden ca. 30 Arbeiten des passionierten Naturfotografen, der den Zauber der Flora und Fauna dieses wechselfeuchten Naturraums wunderbar aufgefangen hat.
Die Ausstellung bietet einen vertieften Einblick in diesen einzigartigen Lebensraum, der heute der größten rheinland-pfälzischen Storchenpopulation mit über 80 Brutpaaren eine Heimat bietet.

Der Fotograf Erich Hepp wohnt im pfälzischen Völkersweiler. Er wurde 2022 im Deutsch-Französischen Naturfoto-Festival mit dem 1. Preis geehrt und begeisterte mit seinen Ausstellungen bereits viele Besucher. 
Ab dem 14.03.2024 stellt er auch im Rheinland-Pfälzischen Storchenzentrum in Bornheim seine Werke im Rahmen einer Fotoausstellung aus. Er organisiert immer wieder faszinierende Multivisionsshows und zeigt dabei u.a. auch Bilder von seinen Reisen nach Südafrika und den USA.

Neugierig geworden? Dann werfen Sie gerne vorab einen Blick auf die Internetseite von Erich Hepp "www.erichhepp.de" und lassen Sie sich verzaubern.