deutschenglishfrançaise
AA+A++

Treidlerweg nominiert zu "Deutschlands schönster Wanderweg"

Die Rheinauen bei Hördt Foto: Dominik Ketz, Bildquelle Pfalz.Touristik e.V.

Die idyllischen Rheinauen entlang des Treidlerwegs Foto: Dominik Ketz, Bildquelle Pfalz.Touristik e.V.

Die Fachzeitschrift „Wandermagazin“ kürt jedes Jahr die beliebtesten Wege in den Kategorien „Weitwanderwege“ und „Tageswanderungen“. Aus über 100 eingereichten Bewerbungen wählte eine Fachjury je 13 Weitwanderwege und 14 Tagestouren für die folgende Publikumswahl aus.
In der Kategorie der Tagestouren  für die Wahl zu „Deutschlands schönstem Wanderweg“ ist in diesem Jahr auch der Treidlerweg nominiert. 

Nun sind alle Wanderfans aufgerufen, dem Treidlerweg mit ihrer Stimme auf das Siegertreppchen zu verhelfen!

Wenn auch Ihnen der Treidlerweg gefällt, freuen wir uns auf Ihre Stimme.

Unter dem Link www.wandermagazin.de/wahlstudio kann man bis 30.06.2019 seine Stimme abgeben.

Newsletter