deutschenglishfrançaise
AA+A++

Magisches Theater

Im Weißenburger Tor, dem Wahrzeichen der Stadt Germersheim, befindet sich ein Zaubertheater: Das Magische Theater, ein Kleinkunsttheater der besonderen Art!

Ein Mann mittleren Alters starrt mit offenen Augen in die Kamera, er zeigt Spielkarten in die Kamera, die er in einer Hand hält. In der anderen Hand hält er ein schwarzes Ass.

Gespielt wird im Magischen Theater Close-Up-Zauberei, also Zauberkunst direkt vor den Augen der erstaunten Zuschauer. Keine Bühnentechnik, Spiegel oder Falltüren können die unmöglichen Dinge erklären, die direkt vor der eigenen Nase stattfinden. Hier ist alles noch Handarbeit und geschickte und amüsante Täuschung der Sinne und des Verstandes.

Aktuell ist im Programm "Tamure, die Wunderwelt der Magie". Das Magische Theater ist ein ganz besonderes Erlebnis in kleiner Gruppe. Daher empfiehlt es sich, sich vorher anzumelden. Pfalzcard-Inhaber können das Magische Theater kostenfrei besuchen (Anmeldung jedoch dringend notwendig).

VeranstaltungstermineSonntag, 20. Oktober 2019 - 18 Uhr
Freitag, 08. November 2019 - 20 Uhr
Freitag, 22. November 2019 - 20 Uhr
Donnerstag, 19. Dezember 2019 - 20 Uhr
VeranstaltungsortMagisches Theater Germersheim
Paradeplatz 10
76726 Germersheim
Eintritt20 €
Für Pfalzcard-Inhaber kostenfrei
Anmeldung & Kontakt

Tel. 0177-3922768
Z_Mika@t-online.de
www.magischestheater.net

Newsletter