deutschenglishfrançaise
AA+A++

Café Guglhupf präsentiert...

Im Kulturraum des Cafés Guglhupf finden regelmäßig Veranstaltungen aus den Bereichen Literatur, Musik und Kabarett statt - diesmal: "...was ich noch zu sagen hätte..." Hommage an Reinhard Mey mit Ivo Pügner

Foto eines Mannes auf einer Bühne, lächelnd

Ivo Pügner bald im Café Guglhupf in Ottersheim

Ivo Pügner, einer der besten Mey-Interpreten Deutschlands, singt die Chansons des großen deutschen Liedermachers …. von ganzem Herzen und aus tiefster Verbundenheit.

Ohne Reinhard Mey je kopieren zu wollen interpretiert Pügner auf seine herzliche Art immer wieder von Neuem was dieser den vielen begeisterten Konzertbesuchern „zu sagen hat“. „Authentisch und souverän“, „kritisch und tiefgründig“, „erstklassig und humorvoll“, so das immer wiederkehrende Feedback der Zuhörer und der Presse.

Wenn Pügner auf der Bühne steht und die Zuhörer auf seine vielfältigen Mey-Reisen mitnimmt, kann man Stecknadeln fallen hören, da er es vermag mit seiner angenehmen, herzlichen Ausstrahlung und gekonnten Überleitungstexten eine wundervolle Konzertatmosphäre zu schaffen.

Am 27. September, 19 Uhr, wird Pügner bei manch‘ besinnlichem Chanson von seiner Frau Marion begleitet, die ebenfalls Musikerin ist und seit einigen Jahren mit ihrer einzigartig klaren zweiten Stimme für eine unverwechselbare Bereicherung sorgt.

Immer wieder gelingt es den Beiden, die vielen „Mey-Fans“ zu begeistern, ebenso neue Zuhörer zu begeistern und das wundervolle Liedgut auch in Zeiten, in denen Reinhard Mey nicht live auf der Bühne zu sehen ist, in wertvoller Erinnerung zu halten.

VeranstaltungsterminFreitag, 27. September 2019
VeranstaltungsortCafé Gugelhupf
Germersheimer Str. 4
76879 Ottersheim
Uhrzeit19 Uhr
Ticketvorverkauf

14,00 €
Tel. 06348-9590333
guglhupf.kultur@gmail.com
vor Ort im Café Gugelhupf

Öffnungszeiten CaféFreitag - Sonntag 9 - 18 Uhr

Newsletter