Veranstaltung

Tim Poschmann: "Ja wo sinn se donn"

Hallo – ich bin Tim Poschmann, mit Leib und Seele Schauspieler und Comedian. Geboren wurde ich 1986 in Ludwigshafen am Rhein. Schnell flüchteten meine Eltern mit uns Kids aus der Großstadt in die Ortsgemeinde Ruppertsberg. Einige Jahre nahm ich noch Karlsruhe und Mannheim mit bis ich dann, als Pfälzer Bub, dessen Liebe zur Pfalz mit jeder Faser gelebt wird, wieder in meine Heimat – Die Pfalz –  zurück kehrte.
Schon als Junge war mir klar, ich muss auf die Bühne und stehe auch nunmehr schon  über 20 Jahren – ja, ihr lest richtig – auf den Brettern, die für mich die Welt bedeuten.
Nach meinen ersten Engagements in der Theater AG und der Laienspielgruppe Ruppertsberg, hat mich meine Liebe zum Theater ins Boulevardtheater Deidesheim geführt.
Für mich gibt es nichts schöneres, als auf der Bühne zu stehen und die Menschen zum Lachen zu bringen!