deutschenglishfrançaise
AA+A++

"Rendez-Woi" in Lustadt

Rendez-Woi ist ein Genießer-Fest. Gleich mehrere Weingüter aus der Pfalz werden vertreten sein und die Besucher mit ihren Weinen verköstigen!

Grafische Zeichnungen eines Schoppe-, Wein- und Cocktailsglas. Darunter der Schriftzug "Rendez-Woi - zusammen genießen im Loschter Wald"

Logo der Veranstaltung Rendez-Woi

Der Karnevalverein Lustavia veranstaltet am 20. Juli ab 18 Uhr auf dem Handkeesplatz zum zweiten Mal das „Rendez-Woi“.

Aber was genau ist „Rendez-Woi“?

Für alle, die im letzten Jahr noch nicht dabei waren: „Rendez-Woi“ ist ein Genießer-Fest bei dem das Hauptaugenmerk, wie der Name schon verrät auf dem „Woi“ (zu hochdeutsch: Wein) liegt. Gleich mehrere Weingüter aus der Pfalz werden beim „Rendez-Woi“ vertreten sein und für jeden den passenden Tropfen im Gepäck haben.

Parallel dazu bietet der Karnevalverein Lustavia leckere Cocktails, sowie diverse alkoholische und anti-alkoholische Getränke an. Auch für frisch zubereitete Speisen wird bestens gesorgt sein!

Der Handkeesplatz, die „Rendez-Woi“-Location, zeigt sich an diesem Abend mal von einer ganz anderen Seite: Angenehme Musik, bunte Lichter und ausreichend Sitzmöglichkeiten werden auf dem Handkeesplatz eine gemütliche Loungeatmosphäre zaubern, die einen Abend zum Genießen garantiert.

Rendez-Woi: Teil zwei - wir hoffen, ihr seid dabei!

VeranstaltungsterminSamstag, 20. Juli 2019
Beginn18 Uhr
VeranstaltungsortHandkeesplatz, Waldstraße, Lustadt
VeranstalterKarnevalverein Lustavia e.V.
Burgstraße 58
67363 Lustadt
Weitere Infoswww.rendez-woi.de

Newsletter